Mitgliederversammlung 2011

Am 11. September 2011 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Dieses Mal trafen wir uns im Seminarhaus Schloss Bettenburg in Hofheim/Unterfranken (www.bettenburg.info).

Wie immer wurde die Mitgliederversammlung von zwei spannenden Ortho-Bionomy-Seminaren begleitet, die großen Anklang fanden:

Für das Seminar vom 7.–9. September 2011 war Margherita Brugger aus der Schweiz angereist. Mit ihr begaben wir uns drei Tage lang auf eine spannende ortho-bionomische Reise zum Thema Füße.

Am 10. September 2011 konnten wir Detlev Leuschner beim „SPIEL IN DIE FREIE RICHTUNG“ folgen. Auf der Grundlage ortho-bionomischer Prinzipien machten wir uns spielerisch von der körperlichen Ebene in die mental-emotionale, spontan handelnde Ebene des Improvisationstheaters auf und hatten großen Spaß dabei.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung könnt ihr im Mitgliederbereich unter DGOB Direkt//Mitgliederversammlung//2011 einsehen.

Keywords