Jahrestagung der DGOB 2016

Es waren wieder wundervolle und ereignisreiche Tage. In den beiden Seminaren und auch in der Mitgliederversammlung gab es wieder eine Fülle von Ideen und Möglichkeiten mit der Ortho-Bionomy und für sie zu arbeiten. Daher möchten wir uns bei allen Teilnehmern, sowie den beiden Seminarleitern Christel Lenz und Dr. Uli Wegner herzlich bedanken!

Dieses Jahr gab es Neuwahlen des Vorstandes. Wir bedauern, dass Monika Glausch für die nächste Amtsperiode nicht mehr als Kassenwartin zu Verfügung steht. Sie war sechs Jahre lang im Amt und möchte sich nun neuen Aufgaben widmen. „Liebe Monika, wir danken dir von Herzen für die wunderbare und harmonische Zusammenarbeit!“

Als Kassenwartin wird nun Christine Glumann den Vorstand unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber! „Herzlich willkommen, Christine!“

Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Zum Vorstand gehören weiterhin Annegret Dörr (1. Vorsitzende), Stephanie Heckmann (stellvertretende Vorsitzende) und Angelika Raum.

Damit ihr euch über die Mitgliederversammlung informieren könnt, wird demnächst das Protokoll im Mitgliederbereich einzusehen sein.

Die nächste Jahrestagung findet vom 20.–24.9.2017 im Seminarhaus Bettenburg in Hofheim/Unterfranken statt.

Keywords