Jahrestagung im Oktober – es gibt noch freie Plätze

Sorry, this entry is only available in German at the moment. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Das Anmeldeverfahren für unsere Jahrestagung vom 10.10.- 14.10.2018 läuft seit 2 Wochen und zahlreiche Anmeldungen sind schon bei uns eingegangen.

Falls du Zeit und Lust hast, melde dich jetzt an. Zwei spannende Seminare und unsere Mitgliederversammlung warten auf dich.

Andreas Weissenbacher teilt mit uns im 3 Tagesseminar vom 10.10.-12.10.2018, was er von Arthur Pauls lernen durfte und am Samstag 13.10.2018 wird Sada Hilde Bist mit uns u.a. dynamische Selbstbehandlungstechniken für Klienten/Patienten und selbstverständlich auch für den Behandler – also für dich – vorstellen. Es gibt immer viel Raum für Fragen, Wünsche und Selbsterfahrung.

Am Sonntag Vormittag findet dann unsere Mitgliederversammlung statt. Die Jahrestagung endet dann traditionell mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Die Jahrestagung ist eine wunderbare Plattform um Kollegen kennen zu lernen, sich untereinander aus zu tauschen, Neues zu lernen, Altes auf zu frischen, den Fortbildungsstatus zu aktualisieren und um auch ein paar Tage für sich selbst zu haben. Dies alles in einer schönen Umgebung im Bergischen Land.

Weitere Informationen zu den Seminaren findest du im Veranstaltungskalender und im Mitgliederbereich//DGOB Direkt//Mitgliederversammlung/Jahrestagung kannst du dir die Anmeldeformulare für die Seminare und Unterkunft herunterladen.

Die Anmeldung bitte per E-Mail an  oder per Post an DGOB e.V., In der Aue 93, 50999 Köln schicken.

Also worauf wartest du noch?

Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Keywords