Jahrestagung der DGOB 2018 in Wermelskirchen

Sorry, this entry is only available in German at the moment. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Für die gelungene DGOB Jahrestagung möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, sowie bei den Seminarleitern Andreas Weissenbacher und  Sada H. Bist bedanken!

Unsere diesjährige Jahrestagung fand vom 10.10. – 14.10. 2018 im Seminarhaus Gut Alte Heide in Wermelskirchen statt. In diesem Rahmen wurden wir geistig, körperlich und kulinarisch wunderbar genährt.

Wir wurden mit einer Fülle von Ideen beschenkt, mit viel Raum diese zu erfahren und zu genießen. Mit Andreas haben wir dieses Jahr ein österreichisches “Original” kennengelernt, der in seiner Authentizität uns an seinem Wissen und seinen Erfahrungen über Ortho-Bionomy, sowie den Begegnungen mit Arthur L. Pauls hat teilhaben lassen. Sada kennen und schätzen wir für ihre Offenheit uns mit vielen hilfreichen Möglichkeiten für die Arbeit an uns selbst und anderen zu versorgen. Auch dieses Mal sind wir wieder mehr als begeistert. Danke beiden für ihre liebevolle Begleitung.

Vielen Dank auch für die zahlreiche und tatkräftige Unterstützung in der Mitgliederversammlung. Einige Dinge haben uns dieses Jahr bewegt. Hier sei die Erstellung der englischen Seite unserer seit letztem Jahr bestehenden neuen Homepage, der Datenschutz und der Erinnerungsservice zur Einreichung der Fortbildungsnachweise genannt.

Falls du nicht die Gelegenheit hattest zur diesjährigen Mitgliederversammlung zu kommen oder nochmals nachsehen möchtest, was besprochen wurde, kannst du dies demnächst im Protokoll im Mitgliederbereich nachlesen. Sobald es hinterlegt wurde, werden wir dich hier unter Aktuelles informieren.

Die nächste DGOB Jahrestagung findet vom  25.09. – 29.09.2019 statt. Tagungsort ist das Seminarhaus Bettenburg in Hofheim/Unterfranken.

Über unseren Veranstaltungskalender kannst du diesen und alle anderen Termine in den Kalender deines Mobiltelefons übernehmen. So hast du alle ortho-bionomischen Daten für deine Planung übersichtlich zur Hand.

Keywords